Was kostet eine Unternehmenschronik?

Mit Büchern ist es wie mit Autos.
Es gibt sie in allen Größen, Ausstattungen und Preisklassen.

Die Imagebroschüre ist das Mikroauto in unserem Fuhrpark, sprich: Portfolio. Minimalistisches Interieur mit maximaler Wirkung.

Mehr…

Je nach Format mit einem Umfang von ca. 20 Seiten:
– ca. 10 bis 12 DIN-A4-Seiten Text à 1.800 Zeichen
– ca. 15 Abbildungen.
Der Gesamtpreis liegt – je nach Aufwand, Ausstattung und Auflage – etwa im vierstelligen Bereich.

Unsere Booklets sind die Kleinwagen: kompakt und überzeugend dank innovativer Ideen und durchdachtem Design.

Mehr…

Je nach Format mit einem Umfang von ca. 40 bis 50 Seiten:
– ca. 20 bis 25 DIN-A4-Seiten Text
– ca. 40 Abbildungen.
Der Gesamtpreis liegt – je nach Aufwand, Ausstattung und Auflage – etwa im unteren fünfstelligen Bereich.

Solide und komfortabel fahren unsere Chroniken, Markenbücher und Stiftungspublikationen der Mittelklasse vor. Elektrisierende Performance dank reichlich Raum für Themen und Storys, Fakten und Fotos.

Mehr…

Je nach Format mit einem Umfang von ca. 80 bis 100 Seiten:
– ca. 50 DIN-A4-Seiten Text
– ca. 80 Abbildungen.
Der Gesamtpreis liegt – je nach Aufwand, Ausstattung und Auflage – etwa im mittleren fünfstelligen Bereich.

Die Limousine unter unseren Unternehmenschroniken. Nachhaltiger Inhalt, hochwertige Ausstattung, überragende Wirkung – diese exklusiven Chroniken der Premiumklasse lassen keine Wünsche offen.

 

Mehr…

Je nach Format mit einem Umfang von ca. 170 bis 200 Seiten:
– ca. 100 DIN-A4-Seiten Text
– ca. 150 Abbildungen.
Der Gesamtpreis liegt – je nach Aufwand, Ausstattung und Auflage – im oberen fünfstelligen oder im sechsstelligen Bereich.

Sie wollen Ihre
Unternehmensgeschichte
erzählen?



Mehr…

Gemeinsam entwickeln wir ein
passendes Konzept für
Ihre individuelle
Unternehmenschronik.

________________

Schreiben Sie uns eine Mail:
post@unternehmenschroniken.de

Oder rufen Sie uns an:
Die Historikerin: Jana Männig 0163 – 39 12 539
Die Autorin: Sabine Eichhorst 0162 – 89 88 093